Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir.

Es freut mich daß du hierher gefunden hast, obwohl...


"Es ist lange her daß ich meine eigene Internetseite besuche und feststelle wie verjährt sie doch mittlerweile ist!"

Momentan bin ich, wie fast mein ganzes Leben lang, im Umbruch, in der Veränderung. Örtlich hat es mich tatsächlich nach langem hegen in den hohen Norden bewegt. Hier fühle ich mich gut und am richtigen Platz.
Mehr Natur, weniger Menschen. 
Vermutlich werde ich mich noch dieses Jahr an noch ruhende Projekte ganz Neu heran bewegen.

Auf bald ❤️